kaletra budesonide lopinavir ritonavir lopinavir ritonavir ivermectine imdur imigran imitrex imodium imuran imurek inderal la inderal index indocin sr indocin inegy intagra iscover isoptin isordil sublingual isordil itraderm itrop jumexal kamagra effervescent kamagra gold kamagra oral jelly kamagra soft kamagra keflex kemadrin kenacort a solubile kenacort a kenacort kenergon kessar keto med ketozol kinzal kinzalplus klacid lamictal dispersible lamictal lamisil cream lamisil
     

0
Start Giriş Üye Ol üyeler ((( RAVDATe@m))) Arama
Toplam Kategori: 69 *** Toplam Konu: 30100 *** Toplam Mesaj: 148193
Forum Anasayfa » K İ T A P / K Ü L T Ü R / S A N A T » KİTAP & DERGİ » Almanca Paltalk Dersi

önceki konu   sonraki konu
Bu konuda 1 mesaj mevcut
Sayfa (1): (1)
Ekleyen
Mesaj
Burningsufi su an offline Burningsufi  
Almanca Paltalk Dersi

8 Mesaj

Kayıt Tarihi: 01.01.2005
En Son On: 06.05.2005 - 00:11
Cinsiyeti: ----- 
Selamun Aleykum Wr wb


Liebe Geschwister,

Da das Programm Paltalk ein Programm ist, das uns erlaubt zu Chatten und per Voice zu reden.

Im Paltalk gibt es viele Räume......am stärksten sind jedoch die Leute aus Nedsch (ebenfalls bekannt als Pseudo Salafis bzw. Wahabiten) vertreten und ihre Dawa hat sich ausgestreckt ohne gegenwehr. Wir können Menschen, die Allah einen Ort zugesellen, die sagen das er eine Hand hat wie seine Schöpfung, die sagen, das Ibn Taymiyyah und Muhammed ibn Abdulwahab Scheichulislam waren, die sagen, das der Gesandte Allahs(s) staub ist in seinem Grab, das er Tod ist und niemanden mehr etwas nützt, weniger wert ist als ein stock, nicht mehr einfach so reden lassen und müssen das Gift das sie injiziert haben in die Unwissenden Opfer ihrer Irrlehre helfen, die Hand reichen.

Wir müssen zeigen, das es nur eine EHLU SUNNA gibt. Wir müssen wissen, das dies einer der wichtigsten Sachen in der Din ist. Wer die "großen" der Leute aus Nedsch in Saudi Arabien reden hören hat, weiss was ich meine.

Sie sagen, Allah hat 2 Hände wie du und ich.
Sie sagen, er sitzt auf dem Thron und seine füße reichen zum schemel hinab.
Sie sagen, der Gesandte Allahs habe ein Fehler in der Hukum gemacht.

Allah bewahre uns vor jeglicher fitna.

Deswegen meine Geschwister, haben ein paar Brüder ein Alim aufgesucht, um rat und hilfe gefragt und er willigte ein, das er Unterricht geben wird per Paltalk. Dieser Alim hat ungefähr 10-15 Jahre in der Islamischen Universität studiert. Er hat sich in Sachen der Aqidah der Ehli Sunna und bekämpfung der Irrlehre stark gemacht.

Man findet diesen Unterricht am Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonntag um 21 Uhr. im Raum .......Islam---->Deutschsprachiger AHLU SUNNA Unterricht.

Nicht zu verwechseln bitte mit dem Raum aus Nedsch namens:
"Deutschsprachiger Islamunterricht"

Der Name wurde extra gewählt um eine offene gegenwehr zu zeigen.

Natürlich wird das Ziel nicht sein, diese Irrlehre dauernd zu bekämpfen, dies macht die Herzen aller krank und legt schwärze über sie.

Im Unterricht wird natürlich hauptthema sein, wie werde ich ein wahrer Mumin? Wie erreiche ich die Liebe Allahs? Was muss ich tun um mein Nefs zu bekämpfen? Was muss ich tun um ein Charakter voller Güte zu bekommen? Was ist der Weg, der mich zu Allah führt? Wie bereue ich wirklich, was sind die Bedingungen?

Solche Themen sind der Kernstück dieses Raumes.
Wenn jedoch offensive gegen die Aqidah herrschen sollte und natürlich fragen über die Aqidah sein sollten, wird der Bruder ALSUNNA antworten, bi'isnillah.

Der Unterricht findet aber auch außerhalb dieser Zeiten statt, nur nicht von Gelehrten. Es wird aus Büchern gelesen und Sohbet gemacht.

Verliebte unterhalten sich übere ihren Geliebten, welcher Allah ist.

Ich lade euch herzlich ein, teil zu nehmen und uns mit eurer anwesenheit zu ehren.


Selamun Aleykum wr wb

Muhammed Bahauddin
Ekleme Tarihi: 06.05.2005 - 00:11
Bu mesajı bildir   Burningsufi üyenin diğer mesajları Burningsufi`in Profili zum Anfang der Seite
Pozisyon düzeni - imzaları göster
Sayfa (1): (1)
önceki konu   sonraki konu

Kategori Seç:  
Sitemizde şu an Yok üye ve 740 Misafir mevcut. En son üyemiz: Didem_


Admin   Moderator   Vip   Üye ]

Hayırlı ömürler dileriz.    Bu üyelerimizin doğum günlerini tebrik eder, sıhhat ve afiyet dolu bir ömür dileriz:
kilimlili67 (47), EnToRia (39), cihankarasan (56), rahmali (60), beyazyol (44), hmurat (50), Sweet-Bircan (31), calinan_kalp (43), bobmalley (34), kerim71 (50), talip-ibrahim (38), kan-ka (50), behlül72 (52), n.nakla61 (40), yasinbirel80 (44), zuhre yildirim (44), SnNmMc (37), tarik82 (42), akin123 (37), MertTurk (43), *hira* (35), zaferburgu (49), mademney (42), esli (61), sipahii (43), gokhan (46), ISLAM_GUNESI (40), veteriner54 (42), meryem03 (40), engino (46), yol_cu (42), koyuncu339 (39), fizikcimrt (49), fgdibo (36), salem (46)
24 Saatin Aktif Konuları
0

Copyright © ((( RAVDA.net )))  *  İrtibat   *   RAVDA Reklam Servisi   *   Tüm hakları saklıdır, izinsiz alıntı yapılamaz.
Sitemizde yayınlanan imzalı yazıların içeriğinden yazarları, forum ve yorumlardan ekleyen şahıslar sorumlu olup, kesinlikle sitemiz sorumlu değildir.
© by ((( RAVDA.net )))

Sayfa 0.53763 saniyede açıldı