generique plaquenil generique colchicine generique luvox ivermektin ivermectin voltaren votum plus votum vytorin wellbutrin sr xatral xeloda xenical xylocaine yasmin yasminelle yaz zanaflex zantac zantic zebeta zeffix zenegra zentel zestoretic zestril zetia ziac ziagen zilutrol zinacef zinat zithromax dispersible zithromax zocor zofran zoloft zorotop zovirax zurcal zyloprim zyprexa zyrtec zyvox zyvoxid
     

0
Start Giriş Üye Ol üyeler ((( RAVDATe@m))) Arama
Toplam Kategori: 69 *** Toplam Konu: 30100 *** Toplam Mesaj: 148193
Forum Anasayfa » ENGLISH / DEUTSCH / OTHER » D E U T S C H » Einen monat lang nur bei Mc Donald's essen !!!

önceki konu   sonraki konu
Bu konuda 7 mesaj mevcut
Sayfa (1): (1)
Ekleyen
Mesaj
nuruhuda su an offline nuruhuda  
Einen monat lang nur bei Mc Donald's essen !!!

83 Mesaj -

Kayıt Tarihi: 07.02.2004
En Son On: 16.10.2013 - 22:18
Cinsiyeti: ----- 
Einen Monat lang nur bei McDonald's essen: Cheeseburger, Pommes frites, Cola, Big Macs oder Apfeltaschen. Traum oder Albtraum? Diese Frage wollte der Amerikaner Morgan Spurlock in einem filmischen Selbstversuch beantworten und ging drei Mal täglich in Filialen der Fast-Food-Kette essen. Was für manches Kind wie ein Leben im Schlaraffenland klingt, endete für den Amerikaner äußerst unangenehm: Spurlock nahm in 30 Tagen 12 Kilogramm zu und bekam gesundheitliche Probleme. Ärzte rieten ihm sogar zum Abbruch des Experiments. Seine Erfahrungen hat Spurlock in dem knapp 100 Minuten langen Dokumentarstreifen "Super Size Me" festgehalten. Der Film startet am 15. Juli auch in den deutschen Kinos.
Ekleme Tarihi: 09.07.2004 - 12:11
Bu mesajı bildir   nuruhuda üyenin diğer mesajları nuruhuda`in Profili nuruhuda Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
F a t i h su an offline F a t i h  

Moderator
1050 Mesaj -

Kayıt Tarihi: 21.10.2002
En Son On: 24.10.2023 - 12:03
Cinsiyeti: Erkek 
Vielen Dank für die Nette Erläuterungen...

Sehr viele denken zwar umgekehrt aber dies entspricht die Wahrheit bin ich der Meinung auch sevinçli

Und.. Danke für den Filmtip.
Werde auch versuchen zeitlich zu planen und den Film mir anzuschauen.

Meas'SELAM
Ekleme Tarihi: 09.07.2004 - 12:23
Bu mesajı bildir   F a t i h üyenin diğer mesajları F a t i h`in Profili F a t i h Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
AkasyaDaphneAcelya su an offline AkasyaDaphneAcelya  

212 Mesaj -

Kayıt Tarihi: 06.01.2004
En Son On: 23.04.2008 - 19:10
Cinsiyeti: Bayan 
Von so einem Film habe ich nichts gehört!
gibt es diesen Film auch in Österreich, ich würde ihn mir gern anschauen?!?!?

Allah Razı Olsun für die Tipps und die Erläuterung...Güle Güle
Ekleme Tarihi: 09.07.2004 - 12:47
Bu mesajı bildir   AkasyaDaphneAcelya üyenin diğer mesajları AkasyaDaphneAcelya`in Profili AkasyaDaphneAcelya Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
DiLRuBa su an offline DiLRuBa  
Themenicon    Wie eklig

1118 Mesaj -

Kayıt Tarihi: 18.06.2003
En Son On: 12.06.2014 - 11:10
Cinsiyeti: Bayan 
Wenn McDonalds etwas gutes wäre, würde diese Kette bessere Besitzer haben...

Mir wird schon schlecht wenn ich den Namen McDonalds höre, nicht wegen des Rufs sondern allein schon wegen des fetthaltigen Essens.

Abgesehen davon weiß ich zwar nicht, ob es überall der Fall ist aber hier bei uns im McDonalds kann man noch nicht einmal Pommes essen, weil die Fette gemixt werden. Das heißt ab und zu kommt es vor, das das Fett, was für Pommes zu fritieren benutzt wird, auch für anderes zu fritieren benutzt wird.

Yani helal degil zaten, abgesehen davon, daß ein Moslem nicht dort essen gehen sollte...
Ekleme Tarihi: 09.07.2004 - 12:48
Bu mesajı bildir   DiLRuBa üyenin diğer mesajları DiLRuBa`in Profili DiLRuBa Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
muhammedfevzi su an offline muhammedfevzi  
slm

379 Mesaj -

Kayıt Tarihi: 31.12.2003
En Son On: 08.09.2007 - 21:03
Cinsiyeti: Erkek 
wir warten Film Admin brother.Thank Sie sehr viel Ihr Film, der maden ist

sevinçli sevinçli

Ist meine Übersetzung zutreffend?
Ekleme Tarihi: 09.07.2004 - 12:52
Bu mesajı bildir   muhammedfevzi üyenin diğer mesajları muhammedfevzi`in Profili muhammedfevzi Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
DiLRuBa su an offline DiLRuBa  
RE: slm

1118 Mesaj -

Kayıt Tarihi: 18.06.2003
En Son On: 12.06.2014 - 11:10
Cinsiyeti: Bayan 
Alıntı
Orijinali muhammedfevzi

wir warten Film Admin brother.Thank Sie sehr viel Ihr Film, der maden ist

sevinçli sevinçli

Ist meine Übersetzung zutreffend?



MasAllah MasAllah oluyor yavas yavas, sen ne demek istedin? sevinçli sevinçli Güle Güle
Ekleme Tarihi: 13.08.2004 - 17:46
Bu mesajı bildir   DiLRuBa üyenin diğer mesajları DiLRuBa`in Profili DiLRuBa Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
GuLBaHCeSi su an offline GuLBaHCeSi  

107 Mesaj -

Kayıt Tarihi: 20.07.2004
En Son On: 21.05.2010 - 00:30
Cinsiyeti: ----- 
McDonald's ist ein sehr grosses Thema. Darüber könnte man viel diskutieren.

Nach meiner Meinung nach gehört ein/e Muslim/a nicht in McDonald's. Denn erstens ist es nicht halal und zweitens wegen dem Besitzer.
Aber leider gibt es sehr viele Moslems, die das gar nicht beachten sıkıntılı

Und vielen Dank für die Erläuterungen. Sie haben ein gutes Thema ausgewählt.



vesselam
Ekleme Tarihi: 13.08.2004 - 19:01
Bu mesajı bildir   GuLBaHCeSi üyenin diğer mesajları GuLBaHCeSi`in Profili GuLBaHCeSi Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
Pozisyon düzeni - imzaları göster
Sayfa (1): (1)
önceki konu   sonraki konu

Kategori Seç:  
Sitemizde şu an Yok üye ve 804 Misafir mevcut. En son üyemiz: Didem_


Admin   Moderator   Vip   Üye ]

Hayırlı ömürler dileriz.    Bu üyelerimizin doğum günlerini tebrik eder, sıhhat ve afiyet dolu bir ömür dileriz:
hircin (32), ayazdabirciftyu.. (38), arif_unal (64), lyoonn (46), ergali595 (42), FatihCgdm (38), kirenli (56), *imam_hatipli* (33), Muhsin B. (36), sezer74 (50), recepguducu (50), kenan_kygn (68), tek_1 (44), ajanpenny (46), basketcikid (34), sigat37 (37), erzincani (45), yasemin_nl (36), yosun (40), toprak_67 (45), By_Digital (38), gur (36), MustafaGED&Yacu.. (60), ademyildiray (49), ibrahimdzn (37), muka2828 (44), hagere (39)
24 Saatin Aktif Konuları
0

Copyright © ((( RAVDA.net )))  *  İrtibat   *   RAVDA Reklam Servisi   *   Tüm hakları saklıdır, izinsiz alıntı yapılamaz.
Sitemizde yayınlanan imzalı yazıların içeriğinden yazarları, forum ve yorumlardan ekleyen şahıslar sorumlu olup, kesinlikle sitemiz sorumlu değildir.
© by ((( RAVDA.net )))

Sayfa 0.54324 saniyede açıldı